Games.ch

Pro Evolution Soccer 2015

Ausführliche Präsentation schon morgen

News Sharlet

Zwar steht fest, dass es ein neues "Pro Evolution Soccer"-Spiel geben wird, allerdings ist noch nicht wirklich viel zum neuen "Pro Evolution Soccer 2015" bekannt.

Das soll sich nun bald ändern! Konami veröffentlicht ein Teaser-Video, welches ankündigt, dass wir am 25. Juni 2014 mehr Informationen zum Titel erfahren werden. Die umfangreiche Präsentation von "Pro Evolution Soccer 2015" findet daher schon morgen statt. Erstmals wird es dann auch einen richtigen Gameplay-Trailer geben, der natürlich entsprechende Szenen aus dem Spiel enthält. 

Wenn wir Glück haben, folgt dann vielleicht auch recht bald der offizielle Release-Termin. Als Gerücht ist derzeit Ende September 2014 im Umlauf. Wir freuen uns auf die umfangreiche Präsentation und hibbeln schon auf "Pro Evolution Soccer 2015", unabhängig davon, wann der neue Titel der Fussball-Reihe auf den Markt kommen wird. Wie schaut's bei euch aus?

Kommentare