Games.ch

Kein PES 2016 in diesem Jahr?

Konami dementiert

News Gerücht Michael Sosinka

Nachdem in den letzten Stunden das Gerücht aufkam, dass in diesem Jahr kein "PES 2016" erscheinen könnte, hat sich ganz schnell Konamis Adam Bhatti zu Wort gemeldet.

Screenshot

Vielleicht habt ihr in den letzten Stunden das Gerücht vernommen, dass in diesem Jahr kein "Pro Evolution Soccer 2016" erscheinen könnte. Der Grund für diese Spekulation: Das Fussball-Spiel wurde nicht im Finanzbericht von Konami erwähnt. In der Release-Liste für das Geschäftsjahr 2015/2016 war lediglich das Free-2-Play-Spiel "Winning Eleven 2015 myClub" zu sehen. Aber keine Sorge, "PES" ist für Konami zu wichtig, um es einfach ein Jahr lang zu pausieren.

Adam Bhatti, der PES European Product Manager, hat sich recht schnell auf Twitter dazu geäussert und erwähnt, dass wir uns um die Zukunft von "PES" keine Sorgen machen müssen. Es gibt sogar ein unglaubliches neues Feature, bei dem er es kaum abwarten kann, es vorzustellen. "PES 2016" wird laut den letzten Infos auf der E3 2015 in Los Angeles vertreten sein. Momentan gibt es keinerlei Infos zum nächsten Ableger der Reihe.

Quelle: www.psu.com

Kommentare