Games.ch

Neymar ist weltweiter Coverstar von PES 2016

Teaser-Trailer veröffentlicht

News Michael Sosinka

Neymar ist der weltweite Coverstar von "PES 2016", wie Konami heute bekannt gegeben hat. Gleichzeitig wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht.

Neymar, der zuletzt mit Barcelona die UEFA Champions League gewinnen konnte, ist der weltweite Coverstar von "PES 2016", wie Konami bestätigt hat. Zugleich enthüllte der Publisher einen Teaser-Trailer und kündigt umfassende Informationen zu "PES 2016" für den 12. Juni 2015 an. Dabei wird es auch eine Vorbesteller-Aktion geben, mit derer sich Neymar im myClub-Modus spielen lässt.

"Es ist eine grosse Ehre für mich, der Coverstar von PES 2016 zu sein," so Neymar Jr. "Die Serie wird seit je her für ihren Realismus und ihr Höchstmass an Kontrolle gefeiert. Ich freue mich sehr, mit einem so talentierten Team bei Konami zusammenzuarbeiten. Ich bin fasziniert von dem hohen Aufwand, der verwendet wird, um das Spiel anzufertigen und sicherzustellen, dass die besten Spieler der Welt so aussehen und so spielen wie ihre realen Ebenbilder. Ich kann es kaum abwarten, mich selbst im Spiel in Action zu sehen."

"Neymar Jr. ist ein Spieler, der perfekt zu PES passt und zu dem, wofür die Marke steht," ergänzt Erik Bladinieres, European Brand Director of Football bei Konami. "Seine einzigartigen Qualitäten und seine Fähigkeit zu überraschen gehen Hand in Hand mit der Spielerfahrung in PES 2016. In unserem Jubiläumsjahr wollen wir zum einen die Vergangenheit feiern, zum anderen in die spannende Zukunft unserer Marke blicken. Wir tun dies mit Neymar, der unsere Kampagne anführen wird."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare