UEFA Euro 2016 erscheint kostenlos

Als Data-Pack für PES 2016

News Michael Sosinka

Im kommenden Jahr wird für "PES 2016" ein umfangreicher DLC erscheinen, der die Inhalte zur "UEFA Euro 2016" enthält, und das völlig kostenlos.

Screenshot

Konami hat heute bekannt gegeben, dass die neuen Inhalte zur "UEFA Euro 2016" für alle Spieler von "PES 2016" kostenlos über ein Data-Pack erhältlich sein werden.

"Das PES Production Team möchte die Unterstützung der Fans belohnen," sagt Erik Bladinieres, Football & Alliances Director von Konami Digital Entertainment, "Die Inhalte zur UEFA Euro 2016 sind noch nicht definiert, aber allen Spielern, die ein PES 2016 besitzen, werden wir die kompletten Inhalte zu diesem prestigeträchtigen Turnier über ein kostenlos erhältliches Data Pack im kommenden Jahr zur Verfügung stellen."

Weitere Details zu dem Data-Pack werden Anfang 2016 veröffentlicht. Die Unterstützung für "PES 2016" geht ansonsten kontinuierlich weiter. Bereits für Anfang Dezember 2015 kündigt sich ein anderes Data-Pack an. Darin wird unter anderem das besonders von brasilianischen Fans langerwartete Maracana Stadion enthalten sein, ebenso wie aktualisierte Spieler-Gesichter, Trikots und Kader-Updates bis zum Stichtag am 19. Oktober 2015.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare