Games.ch

PES 2018 nicht für Switch

Konami hat es aber in Erwägung gezogen

News Michael Sosinka

Konami wird das aktuelle "PES 2018" vorerst nicht für die Switch veröffentlichen, aber man darf vermuten, dass es bei kommenden Ablegern anders aussehen könnte.

Screenshot

"PES 2018" wird nach dem aktuellen Stand der Dinge nicht für die Switch erscheinen, aber für zukünftige Ableger sieht es womöglich nicht schlecht aus. Konamis Brand Manager Adam Bhatti sagte zu einer Switch-Version: "Natürlich haben wir es in Betracht gezogen. Momentan schliessen wir es nicht aus, aber PES 2018 wird für die Plattformen erscheinen, die wir angekündigt haben."

Er ergänzte: "Die Switch hat viele Leute umgehauen. Es ist etwas, das wir uns anschauen. Konami hat eine grossartige Beziehung zu Nintendo. Wir haben Super Bomberman R veröffentlicht, das sich fantastisch schlägt. Er weiss?" "PES 2018" wird am 14. September 2017 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare