PC-Trailer zu PES 2018

PC-Version substantiell verbessert

News Video Michael Sosinka

Konami verspricht, dass PES 2018 auf dem PC substantiell verbessert wurde und hinsichtlich visueller sowie inhaltlicher Elemente mit der Xbox One und der PlayStation 4 mithalten kann.

Die PC-Version von "PES 2018" soll in diesem Jahr eine bessere Figur machen. Nvidia und Konami haben jetzt einen Trailer veröffentlicht, der das beweisen soll. "PES 2018" ist übrigens auf der gamescom 2017 spielbar. "PES 2018" wird am 14. September 2017 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Zu "PES 2018" heisst es: "Der kommende Titel bietet mehr Neuerungen als jedes andere PES der vergangenen zehn Jahre; kein Bestandteil des Spiels blieb unverändert. In seinem Kern steht das gefeierte Gameplay, bei dem die User die komplette Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz haben. PES 2018 wird grafisch noch detailreicher und somit realistischer: Möglich macht das ein neues REAL Capture System, wodurch lebensechte Lichtverhältnisse bei Tag- und Abendspielen erzeugt werden. Zahlreiche weitere Komponenten werden wirklichkeitsgetreu abgebildet, unter anderem der Signal Iduna Park von Borussia Dortmund und das Camp Nou des FC Barcelona. Die PES League ist vollständig ins Hauptspiel integriert, wodurch die wachsende eSport-Kultur gefördert werden soll. PES 2018 erscheint für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox360 am 14. September. Das Spiel wird ebenfalls über Steam verfügbar sein: Speziell diese PC-Version wurde substantiell verbessert hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente und befindet sich auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation."

Kommentare