PES 2018 im Trailer

Brasilianische Liga im Mittelpunkt

News Video Michael Sosinka

Konami hält einen neuen Trailer zu "Pro Evolution Soccer 2018" zur Ansicht bereit. Ausserdem wurde Philippe Coutinho als "PES Ambassador" bestätigt.

Konami hat einen weiteren "World Tour"-Trailer zu "PES 2018" veröffentlicht. Dieses Mal geht es um die brasilianische Liga, die lizenziert im Spiel enthalten sein wird. Brasilien beinhaltet 20 Teams aus der Serie A. Darüber hinaus wurde Philippe Coutinho als Botschafter für die kommenden "PES"-Produkte verpflichtet. Passend zu seiner Berufung als "PES Ambassador" wird Philippe Coutinho ebenfalls der Coverstar auf der brasilianischen Version von "PES 2018" sein.

Konami verkündet zudem eine exklusive Ingame- und Marketing-Partnerschaft mit Club de Regatas Vasco da Gama. Neben den Spielern des Vereins wird die Heimstätte des Klubs, das Estádio São Januário, detailgetreu im Spiel abgebildet. "PES 2018" wird am 14. September 2017 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare