Games.ch

Update für PES 2018 angekündigt

Verbesserungen bei KI & Torwartverhalten

News Michael Sosinka

Für "Pro Evolution Soccer 2018" wurde ein neues Update angekündigt, das sich momentan noch in der Entwicklung befindet.

Screenshot

Konami hat ein neues Update für "PES 2018" angekündigt. Der Download beinhaltet unter anderem Verbesserungen bei der KI und beim Torwartverhalten. Die nachfolgenden Änderungen basieren auf dem Feedback der Spieler, so Konami.

Einige Neuerungen des Updates:

  • Veränderungen des Cursors: Verbesserte Spielerauswahl
  • KI Fouls: Erhöhte Aggresivität der KI während der Verteidigung und Balance Änderungen bezüglich der Fouls
  • Torwart: Die Reaktion auf verschiedene Schüsse wurde verbessert. Damit fängt der Torwart nun mehr langsamere Bälle, wenn es nicht nötig ist, diese abzuwehren.
  • Verteidiger KI: Die finalen Änderungen der KI Entscheidungen verbessern die Balance.

Weitere Details werden in der kommenden Woche veröffentlicht. Dazu gehören auch Informationen zu weiterem Content.

Kommentare