Usain Bolt in PES 2018 spielbar

E3-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Das Fussball-Spektakel "Pro Evolution Soccer 2018" zeigt sich im E3-Trailer. Ausserdem konnte Konami Usain Bolt verpflichten.

Konami hat den berühmten Sprinter Usain Bolt als Botschafter für "PES 2018" verpflichtet. Er wird sogar spielbar sein: "PES- und Fussballfans, die PES 2018 zum 14. September erwerben, können Bolt ab dem Start exklusiv innerhalb von myClub als In-Game-Spieler freischalten. Konami nutzte sein proprietäres Gesichts-Scanning System, um den Athleten perfekt innerhalb des Spiels nachzubilden. Sein Stil als Läufer und natürlich insbesondere seine unglaubliche Geschwindigkeit machen Bolt zu einem Gewinn für jede Mannschaft."

Darüber hinaus hat Konami einen umfangreichen E3-Trailer veröffentlicht. "PES 2018" wird am 14. September 2017 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare