Zico ist neuer Botschafter & Legenden-Spieler für PES 2018

Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Der brasilianische Fussballspieler und Trainer Arhur Antunes Coimbra ("Zico") ist neuer Botschafter und Legenden-Spieler für "PES 2018".

Konami hat bekannt gegeben, dass der brasilianische Fussballspieler und Trainer Arhur Antunes Coimbra (bekannt als "Zico") zum offiziellen Botschafter und Legenden-Spieler für "PES 2018" benannt wurde. Ein passender Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Konami dazu: "Dank seines unerreichten Spielstils und seines technischer Fähigkeiten gilt Zico als einer besten Spieler aller Zeiten. Als bekannter Spielmacher und Freistossspezialist wird er für seine eiskalten Abschlüsse gefeiert und dafür, einer der besten Passgeber dieser Sportart zu sein. Zicos angesehener und ikonischer Spielstil wird mit unglaublichem Realismus in myClub zum Leben erweckt, sowohl in den Konsolen als auch in den mobilen Versionen von PES 2018."

"Von allen Fussballvideospielen, die ich gespielt habe, war für mich der Realismus von PES 2018 am beeindruckendsten; das Gameplay und die Spielkontrolle fühlen sich echt an, ebenso wie die Bewegungen und Spielstile der Spieler," so Zico. "Es ist eine Ehre, als Botschafter und Legenden Spieler ausgewählt zu sein, der PES repräsentiert, und ich bin begeistert von dieser Partnerschaft, um Fans das beste Fussballerlebnis zu bieten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare