Demo-Termin für PES 2019

Trailer veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Konami wird im August 2018 eine Demo zu "PES 2019" veröffentlichen. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

Konami hat bestätigt, dass die Demo für "PES 2019" am 8. August 2018 erscheinen wird. Der Download wird auf dem PC (Steam), der Xbox One und der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Man wird mit 12 Teams, darunter FC Barcelona, Juventus Turin, Schalke 04, Inter Milan und Liverpool, Offline-Freundschaftsspiele bestreiten dürfen. Eine Online-Quick-Match-Option wird ebenfalls an Bord sein.

Ausserdem wurde ein passender Trailer veröffentlicht, der auf die Demo aufmerksam macht. "Pro Evolution Soccer 2019" wird am 30. August 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare