Games.ch

Erste & zweite brasilianische Liga exklusiv in PES 2020

Partnerschaft mit CR Vasco da Gama

News Michael Sosinka

In "eFootball PES 2020" ist die erste und zweite brasilianische Liga vertreten. Zudem wird die Partnerschaft mit CR Vasco da Gama erweitert.

Screenshot

Konami gab jetzt bekannt, dass die zweite brasilianische Liga, die Brasileiro Série B, das Angebot der exklusiven Lizenzen aus Südamerika für "eFootball PES 2020" erweitert. Zusammen mit der Brasileiro Série A, der höchsten Spielklasse Brasiliens, stehen Spielern der "PES"-Reihe somit die besten 40 Mannschaften aus Brasilien in verschiedenen Spielmodi zur Verfügung.

Zusätzlich verkündete Konami, die bestehende Partnerschaft mit der brasilianischen Mannschaft CR Vasco da Gama noch einmal zu intensivieren und künftig als Sponsor in Erscheinung zu treten. Das Logo von "eFootball PES 2020" wird im Zuge dessen fester Bestandteil der Trikots von CR Vasco da Gama sein. "PES 2020" bleibt ausserdem weiterhin das einzige Fussball-Spiel, in dem man im Heimstadion von CR Vasco da Gama, dem Estádio São Januário, Matches austragen kann.

Mit Atlético Mineiro erweitert Konami die Liste der exklusiven Ingame-Partnerschaft mit brasilianischen Mannschaften. Ebenfalls verpartnert: Palmeiras, Flamengo, Corinthians sowie São Paulo FC. "PES 2020" wird am 10. September für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare