Zweite italienische Liga für PES 2020 bestätigt

Wird diesen Monat hinzugefügt

News Video Michael Sosinka

Konami wird noch im Oktober 2019 die komplett lizenzierte zweite italienische Fussball-Liga zu "eFootball PES 2020" hinzufügen.

Konami hat bestätigt, dass die zweite italienische Fussball-Liga Serie BKT komplett lizenziert und exklusiv in "eFootball PES 2020" integriert wird. Die Lizenzvereinbarung zwischen Konami und der Serie BKT bedeutet, dass das Logo der Liga, die Vereine, inklusive der Trikots, sowie die Pokale und dazugehörende Abzeichen in "eFootball PES 2020" hinzugefügt werden. Das passende Data-Pack wird noch im Oktober 2019 kostenlos für alle Versionen veröffentlicht.

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment, sagt: "Unser Engagement im Bereich der Liga- und Teamlizenzen für eFootball PES geht über die hochkarätigsten Wettbewerbe und Vereine hinaus. Wir glauben fest daran, die komplette Profi-Erfahrung mit allen Höhen und Tiefen inklusive Auf- und Abstieg nachzustellen. Unsere exklusive Vereinbarung mit der italienischen Serie BKT ist ein klares Zeichen für dieses Engagement und wir könnten kaum begeisterter sein."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare