Games.ch

Konami gibt Partnerschaft mit Lazio Rom bekannt

Italienisches Team in PES 2021 vertreten

News Video Michael Sosinka

Die italienische Mannschaft Lazio Rom ist dank einer Parnerschaft mit Konami umfangreich in "eFootball PES 2021 Season Update" vertreten.

Konami Digital Entertainment bestätigte heute Lazio Rom (Società Sportiva Lazio) als die neueste Ergänzung im Partnerklub-Programm der "PES"-Reihe. Es heisst: "Damit ist Konamis Fussballreihe als eine der wenigen Echtzeit-Fussballsimulationen in der Lage, den Spielern die komplett lizenzierte und authentische Nachbildung von Lazio Rom anzubieten. Als Official Partner of the Team erhält Konami umfangreiche Rechte in Bezug auf Mannschaftsnamen, Wappen, Team-Trikots, ausgewählte Klub-Legenden sowie eine Vielzahl an Marketing-Optionen."

Lazio Rom und das Stadio Olimpico wurden bereits in "eFootball PES 2021 Season Update" integriert. Um die Partnerschaft gebührend zu zelebrieren, erhalten alle Spieler von "PES 2021" die Klub-Legenden Paul Gascoigne und José Marcelo Salas Melinao als Bonus, wenn sie sich zwischen dem 10. Dezember 2020 um 16 Uhr und dem 16. Dezember 2020 und 23:59 Uhr ins Spiel einloggen.

Naoki Morita, Präsident von Konami Digital Entertainment, kommentierte: "Durch unsere neue Partnerschaft mit Lazio Rom sind wir der festen Überzeugung, dass wir ein noch breiteres Spektrum von Fussballfans und Spielern in Italien und darüber hinaus erreichen können. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft."

Dr. Claudio Lotito, Präsident der Società Sportiva Lazio sagte: "Ich begrüsse den Eintritt der Marke Konami in die Familie von Lazio Rom mit grosser Freude. Ich bin sicher, dass die Partnerschaft uns zur Entwicklung von Projekten führen wird, die es Lazio ermöglichen werden, den Bekanntheitsgrad und die Sichtbarkeit auf internationaler Ebene zu erhöhen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare