Phantom Breaker: Omnia: 2D-Prügler wird im März 2022 veröffentlicht

Einen neuen Trailer bekommen wir auch gezeigt

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Es steht zwar schon eine ganze Weile fest, dass "Phantom Breaker: Omnia" auch hierzulande erscheint, aber erst jetzt hat Rocket Panda Games ein konkretes Datum dafür genannt. Garniert wurde dies von einem neuen Release Date Trailer zu dem 2D-Prügler:

Der Trailer verrät ganz am Ende, dass "Phantom Breaker: Omnia" hierzulande am 15. März 2022 für PS4, Xbox One, Switch und PC erscheint. Davor werden wir mit packenden Gameplay-Sequenzen in Stimmung gebracht und bekommen noch einmal die grundsätzlichen Wesenszüge des Prügelspiels erklärt.

Bereits seit Oktober 2020 war bekannt, dass "Phantom Breaker: Omnia" auch in Europa veröffentlicht wird.

Quelle: Rocket Panda Games

Kommentare