Phantom Breaker: Omnia: Weiterer Charakter-Trailer

Itsuki wird mit ihrer Movepalette vorgestellt

News Video Exklusiv sebastian.essner

In nicht einmal mehr zwei Monaten erscheint "Phantom Breaker: Omnia" endlich für die Konsolenwelt und den PC. Nachdem es bisher eher wenig zu dem 2D-Prügelspiel zu sehen gab, hat Rocket Panda Games bereits in der vergangenen Woche einen Gang hochgeschaltet und auch heute zeigt man einen neuen Charakter-Trailer:

Diesmal bekommen wir innerhalb von etwas mehr als einer Minute Itsuki mitsamt ihrer Movepalette vorgestellt. Ihre Stimme bekommt die junge Dame übrigens von Akiko Hasegawa und Erica Lindbeck geliehen. Im selben Format wurde uns kürzlich bereits Mikoto gezeigt (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden).

"Phantom Breaker: Omnia" ist ab 15. März für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich.

Quelle: Rocket Panda Games

Kommentare