Phantom Dust im ersten Video

So sieht das Remaster aus

News Video Michael Sosinka

Das Remaster zu "Phantom Dust", das für den PC und die Xbox One erscheinen wird, zeigt sich heute im allerersten Gameplay-Video.

Das Reboot von "Phantom Dust" hat Microsoft schon vor langer Zeit eingestellt, aber dafür wird an einem Remaster des originalen Xbox-Spiels gearbeitet, das für den PC und die Xbox One erscheinen soll. Laut den letzten Informationen wird der Release irgendwann in diesem Jahr erfolgen, vielleicht sogar noch vor der E3 2017.

Jetzt steht ein 19 Minuten langes Gameplay-Video zu "Phantom Dust" zur Verfügung. Technisch gibt es einige Verbesserungen zu vermelden. Das Spiel läuft jetzt in 16:9 statt in 4:3. Ausserdem werden auf der Xbox One native 1080p geboten. Auf dem PC werden die Assets mit bis zu 4K aufgelöst. Ausserdem wird es kostenlose und kostenpflichtige DLCs geben.

Kommentare