Remaster von Phantom Dust im Bild

Phil Spencer zeigt ersten Screenshot

News Michael Sosinka

Wer sich schon auf das Remaster von "Phantom Dust" freut, darf sich bei Microsofts Phil Spencer bedanken, denn er hat den ersten Screenshot veröffentlicht.

Screenshot

Das Reboot von "Phantom Dust" hat Microsoft schon vor langer Zeit eingestellt, aber dafür wird an einem Remaster des originalen Xbox-Spiels gearbeitet, das für den PC und die Xbox One erscheinen soll. Laut den letzten Informationen wird der Release irgendwann in diesem Jahr erfolgen, vielleicht sogar noch vor der E3 2017.

Auf Twitter hat jetzt der Xbox-Chef Phil Spencer freundlicherweise einen ersten Screenshots zum Remaster von "Phantom Dust" veröffentlicht. Weitere Details nannte er leider nicht. Die Aufnahme stammt von einem Test-Build, der auf der normalen Xbox One läuft.

Quelle: twitter.com

Kommentare