Games.ch

Neues Meisterdetektiv Pikachu-Spiel bestätigt

Erscheint für Switch

News Michael Sosinka

The Pokémon Company hat jetzt ein neues "Meisterdetektiv Pikachu"-Spiel bestätigt, das für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Screenshot

The Pokémon Company hat eine Pressekonferenz abgehalten, um eine Reihe neuer Projekte für "Pokémon"-Fans anzukündigen. In diesem Zusammenhang wurde ein neues "Meisterdetektiv Pikachu"-Spiel bestätigt, das für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Leider wurden keine konkreten Details genannt. In der Mitteilung heisst es lediglich: "Die Veröffentlichung des Films Pokémon Meisterdetektiv Pikachu hat das Interesse der Fans am berühmten Pokémon-Detektiv erst recht geweckt. Creatures, Inc. plant daher, einen neuen Titel für die Meisterdetektiv Pikachu-Videospielreihe für Nintendo Switch zu entwickeln. Es sind noch keine weiteren Einzelheiten zum Spiel bekannt."

Kommentare