Neues Gameplay-Video zu Hey! Pikmin

Fast 10 Minuten aus dem 2D-Plattformer

News Video Michael Sosinka

Der 2D-Plattformer "Hey! Pikmin" wird heute in einem knapp 10 Minuten langen Gameplay-Video präsentiert. Auf den Release muss man leider noch eine Weile warten.

Zum 2D-Plattformer "Hey! Pikmin" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das zirka 10 Minuten aus den ersten Abschnitten zeigt. Die Spoiler-Gefahr dürfte demnach nicht all zu heftig sein. "Hey! Pikmin" wird in Europa am 28. Juli 2017 für die 3DS-Familie erscheinen.

Captain Olimar bricht in "Hey! Pikmin" zu einer weiteren Abenteuerreise auf. Stets an seiner Seite: Die hilfreichen Pikmin. Dank des neuen Gameplays müssen die Spieler alle Arten unterschiedlicher Pikmin einsetzen und mit Hilfe des Touchscreens in 2D-Szenarien diverse Rätsel lösen, Herausforderungen bestehen und Gegner besiegen. Dabei kann ihnen ein neues, separat erhältliches Pikmin-amiibo helfen, das gleichzeitig mit dem Spiel in den Handel kommt.

Kommentare