Games.ch

Asobo Studio arbeitet an neuem Spiel

Nachfolger von A Plague Tale: Innocence?

News Gerücht Michael Sosinka

Asobo Studio sucht nach neuem Personal und es wird darüber spekuliert, ob ein Nachfolger von "A Plague Tale: Innocence" entwickelt wird.

Screenshot

Asobo Studio ist nicht nur damit beschäftigt, den "Microsoft Flight Simulator" weiter zu unterstützen. Offensichtlich ist auch ein unangekündigtes Spiel in der Mache. Derzeit werden zwei Senior-Animatoren gesucht, die an einem unangekündigten Projekt arbeiten sollen. Zu den Qualifikationen gehören die Arbeit an einer "AA- oder AAA-Videospiel-Produktion", "exzellente Beherrschung von Animationstechniken" und "gute Kenntnisse der Anatomie".

Es liegen keine konkreten Hinweise auf ein bestimmtes Spiel vor, doch es könnte gut sein, dass damit eine Fortsetzung von "A Plague Tale: Innocence" angedeutet wird, das sich ganz ordentlich verkauft hat. In der Anzeige steht, dass es sich um das Team hinter "A Plague Tale: Innocence" handelt, aber damit könnte dennoch das Studio im Allgemeinen gemeint sein.

Kommentare