gamescom-Gameplay zu A Plague Tale: Innocence

16 Minuten aus dem düsteren Action-Adventure

News Video Michael Sosinka

Wer es nicht so mit Ratten hat, sollte auf das 16 Minuten lange Gameplay-Video zu "A Plague Tale: Innocence" vielleicht verzichten. Ansonsten macht das Spiel einen guten Eindruck.

Focus Home Interactive und Asobo Studio haben im Rahmen der gamescom 2018 in Köln ein zirka 16 Minuten langes Gameplay-Video zum düsteren Action-Adventure "A Plague Tale: Innocence" veröffentlicht. Darin bekommt man viele, viele Ratten zu sehen. "A Plague Tale: Innocence" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"A Plague Tale: Innocence" findet im Jahr 1349 zur Zeit der Pest-Epidemie in Europa statt. Genauer gesagt verschlägt es uns nach Frankreich. Dort werden Amicia und ihr Bruder Hugo von der Inquisition verfolgt. Aber die ist nicht das einzige Problem, die Rattenschwärme sind eine noch tödlichere Gefahr. Feuer kann sie immerhin auf Abstand halten.

Kommentare