A Plague Tale: Requiem

A Plague Tale: Requiem - Test / Review

A Plague Tale: Requiem - Test / ReviewNoch besser als Teil 1!

Test

Der Vorgänger war einer der Überraschungs-Hits des Jahres 2019. Nun setzt das sympathische Geschwisterpaar Amicia und Hugo de Rune ihr Abenteuer durchs pestverseuchte Frankreich fort und legt dabei in nahezu allen Bereichen zu. Wo die Stärken, aber auch die Schwächen des Action-Adventures...

A Plague Tale: Requiem - Vorschau / Preview

A Plague Tale: Requiem - Vorschau / PreviewAtmosphärisch dichte Stealth-Action

Vorschau

Mit dem Vorgänger gelang dem französischen Entwickler Asobo Studio eines der atmosphärischsten Action-Adventures der letzten Jahre. Nun geht für Amicia und Hugo de Rune die Flucht vor Inquisition und Pestratten endlich weiter. Wir könnten das Sequel ausführlich anspielen und uns von den...

A Plague Tale: Requiem Artikel