Video zu A Plague Tale: Requiem

Die ersten 21 Minuten

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wer vielleicht noch am überlegen ist, ob er sich "A Plague Tale: Requiem" zulegen sollte, für den haben wir eventuell eine Entscheidungshilfe. Focus Entertainment und Asobo Studio zeigen uns nämlich die ersten 21 Minuten aus dem Spiel.

Hier werden wir hauptsächlich mit der Story und den Protagonisten von "A Plague Tale: Requiem" vertraut gemacht. Die schicke Spielwelt können wir dabei ebenfalls bewundern.

Begib dich in "A Plague Tale: Requiem" auf eine herzzerreissende Reise in eine brutale und gleichzeitig atemberaubende Welt und rette Deine Liebsten im verzweifelten Kampf ums Überleben. Schlage aus den Schatten zu oder entfessle die Hölle mit einer Vielzahl an Waffen, Werkzeugen und übernatürlichen Kräften.

"A Plague Tale: Requiem" erschien gestern für PS5, Xbox Series X, Switch und den PC.

Quelle: Focus Entertainment

Kommentare