Planet Coaster

Forum

Die neuesten Beiträge

Planet Coaster fesselt mich bereits seit Alpha1 das Game ist der Hammer. Und meine Youtube letsplay Serie wächst von Woche zu Woche. Und das schöne am Entwickler Frontier ist, Sie kümmern sich um die Community, bringen laufend Updates und neue Attraktionen so muss das sein. Da gab es leider auch andere Entwickler die aus meiner Sicht Ihr Spiel an die Wand gefahren haben. Zum glück gibts Planet Coaster!

Besucht doch mal mein kanal unter www.youtube.com/jayblastone

07. Dez 2016 / 18:17 Beitrag melden jayblastone Thema: RCT3 war und ist heute noch ein...

RCT3 war und ist heute noch ein geniales, vielseitiges und forderndes Spiel. Zum Glück gibt es jetzt Nachschub nach altem Spiel-Prinzip und aktueller Grafik. Bin jetzt schon gespannt auf die neuen Kreationen der Community, wie damals Atlantis Quest.

06. Dez 2016 / 08:28 Beitrag melden stibabs Thema: Planet Coaster - Test

wie kann man es herunter laden???????

19. Nov 2016 / 15:39 Beitrag melden Guest Thema: Early-Bird-Alpha 2 von Planet...

Dieser Trailer ist wirklich einer der knuffigsten Trailer, die an dieser E3 veröffentlich wurden. Da geht jedem Achterbahnfan das Herz auf!

17. Jun 2015 / 18:07 Beitrag melden Alain Jollat Thema: Planet Coaster von Frontier...