Termin für Planet of Lana

Release noch in diesem Monat

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Angekündigt ist "Planet of Lana" ja schon länger, aber erst jetzt haben Publisher Thunderful und Entwickler Wishfully einen konkreten Termin verkündet. Demnach ist es noch in diesem Monat soweit.

So wird "Planet of Lana" ab 23. Mai erhältlich sein. Als Plattformen werden Xbox One, Xbox Series X und der PC angegeben.

Über Planet of Lana

Ein junges Mädchen und ihr Freund brechen zu einer Rettungsmission durch eine Welt voller Maschinen und fremdartiger Kreaturen auf. "Planet of Lana" ist ein filmisches Abenteuer voller Rätsel, eingebettet in eine epische Science-Fiction-Saga, welche sich über Jahrhunderte und Galaxien erstreckt.

"Planet of Lana" war im Juni 2021 enthüllt worden.

Quelle: Thunderful

Kommentare