Planet of the Apes: Last Frontier zuerst für PS4

Zeitexklusivität bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

"Planet of the Apes: Last Frontier" wird zuerst für die PlayStation 4 erscheinen, wie mittlerweile klargestellt wurde. PC- und Xbox One-Spieler müssen länger warten.

Screenshot

Die Ankündigung von "Planet of the Apes: Last Frontier" hat den Eindruck erweckt, dass das Spiel im Herbst 2017 zeitgleich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen würde, doch die Sachlage hat sich geändert (oder sie wurde missverständlich kommuniziert). Mittlerweile heisst es nämlich, dass die PlayStation 4 zuerst versorgt wird. Erst dann folgen die Xbox One und der PC. Details zur Release-Planung und der Dauer der Zeitexklusivität wurden nicht genannt.

Da die offizielle Seite entsprechend angepasst wurde, kann man vermuten, dass die Zeitexklusivität von "Planet of the Apes: Last Frontier" erst nach der offiziellen Ankündigung des Spiels ausgehandelt wurde. Drücken wir die Daumen, dass PCler und Xbox One-Besitzer nicht viel länger warten müssen.

Kommentare