Games.ch

Planetside 2

Grafik-Vergleich zwischen PC und PlayStation 4

News Sharlet

Der MMO-Shooter "Planetside 2" erhält noch in diesem Jahr 2014 eine Version für die PlayStation 4 spendiert. Viele Shooter-Fans stellen sich daher die Frage, welche Version für einen Neueinstieg besser geeignet ist.

ScreenshotWie Sony nun verrät, bietet zumindest die PlayStation-4-Version von "Planetside 2" eine bessere Grafik wie in der PC-Version des Titels. 

Wie Tramell Isaac von Sony Online Entertainment betont, wird die neue Fassung sogar "viel besser" aussehen als auf dem heimischen Rechenknecht. 

Das ist insofern interessant, als dass letztes Jahr noch von SOE bekanntgegeben wurde, dass die PlayStation-4-Grafik stattdessen der PC-Grafik mit Ultra-Einstellungen entsprechen würde. Anscheinend hat man während dieser Monate noch mal ordentlich schrauben können, um nun final ein besseres Ergebnis abliefern zu können.

Kommentare