Games.ch

Planetside 2

Grosses Update geht an den Start

News Sharlet

Für den kostenlosen Online-Shooter "Planetside 2" hat Sony ein umfangreiches Update veröffentlicht. Wie der Name des Hossin-Updates vermuten lässt, hält auch genau das Einzug ... der Hossin-Kontinent.

Schon seit zwei befindet sich der brandneue Kontinent für "Planetside 2" schon in Entwicklung und jetzt dürfen die Spieler endlich selbst vorbeischauen. Allerdings gibt es natürlich auf dem neuen Kontinent noch ein paar kleine Baustellen, die allerdings noch ausgemerzt werden.

Für einen "guten Aussenposten" brauchten die Entwickler mindestens zwei bis drei Wochen inklusive Level-Design, Playtesting und Wiederholungen, daher dauerte die Entwicklung des Kontinents selbst sehr lange.

Obwohl das neue Areal für "Planetside 2" nun immer noch nicht vollumfänglich fertig ist, so wollten die Entwickler die Spieler nun nicht länger warten lassen und zumindest den Kontinent an sich schon mal online bringen.

Wie gefällt euch das Hossin-Update mitsamt Kontinent in "Planetside 2"?

Kommentare