Games.ch

Planetside 2 startet diese Woche in Closed-Beta auf PS4

Endlich auch in Europa

News Michael Sosinka

Die europäische Closed-Beta zum Online-Shooter "PlanetSide 2" wird in dieser Woche endlich auch in Europa für die PlayStation 4 verfügbar sein.

ScreenshotWie bereits bekannt sein dürfte, wird der Online-Shooter "PlanetSide 2" auch für die PlaySation 4 veröffentlicht. In Nordamerika wurde schon vor Wochen eine Closed-Beta gestartet. Mit reichlich Verspätung geht es in dieser Woche nun endlich in Europa los. Wie Daybreak Game Company und Sony bestätigt haben, wird die geschlossene Testphase bei uns am 25. März 2015 starten, also schon diesen Mittwoch. Ihr müsst euch dafür auf der offiziellen Seite registrieren und auf etwas Glück hoffen.

"Wenn ihr gerne die Möglichkeit auf einen exklusiven Einblick hättet und dem Entwicklerteam Rückmeldung geben möchtet, dann besucht die PlanetSide 2-Website und registriere euch für die Beta. Mit etwas Glück erhaltet ihr kurz darauf einen Beta-Gutschein, den ihr benutzen könnt, um auf den PlanetSide 2 Closed-Beta-Test im PlayStation Store zugreifen zu können. Wenn ihr einmal in der Closed Beta seid, vergiss nicht unsere Foren zu besuchen und uns euer Feedback zu geben," heisst es zur europäischen Closed-Beta.

Kommentare