Games.ch

PlanetSide Arena erscheint im Sommer

Gleichzeitig für PC & PS4

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Release des Online-Shooters "PlanetSide Arena" wurde auf den Sommer 2019 verschoben, um gleichzeitig für den PC und die PlayStation 4 zu erscheinen.

Screenshot

Daybreak Game Company hat den Release des Online-Shooters "PlanetSide Arena" ein weiteres Mal verschoben, dieses Mal vom März 2019 auf den Sommer 2019. Das ist geschehen, um die Versionen für den PC und die PlayStation 4 gleichzeitig veröffentlichen zu können.

"Nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, den aktuellen PC-Release-Termin zu verschieben und diesen Sommer gleichzeitig auf PC und PlayStation 4 zu starten. Wir haben uns PlanetSide Arena immer als eine Möglichkeit vorgestellt, wie Spieler das epische Gameplay des PlanetSide-Universums erleben können, durch schnelle, kombinierte Waffenkämpfe und massive Multiplayer-Modi. Wir glauben, dass die Veröffentlichung der ausgefeiltesten Version von PlanetSide Arena, die diese Erwartungen auf beiden Plattformen erfüllt, jede andere Möglichkeit übertrifft," so das Statement. Mit dieser Entscheidung wird auch das Beta-Programm erweitert.

Kommentare