Games.ch

Plants vs. Zombies 3 angekündigt

Pre-Alpha bereits verfügbar

News Michael Sosinka

PopCap Games arbeitet derzeit am Mobile-Game "Plants vs. Zombies 3". Auf Android wurde eine Pre-Alpha-Phase gestartet.

Screenshot

PopCap Games hat "Plants vs. Zombies 3" angekündigt. Eine spielbare Pre-Alpha-Version ist bereits für Android über den Google Play Store verfügbar. Die Spieler müssen sich während dieser Testphase auf Bugs und andere Probleme einstellen. Wann das fertige Spiel erscheinen wird, ist unbekannt.

Es heisst: "Die Anzahl der Downloads in den Testphasen ist begrenzt. Solltest du das Spiel also nicht herunterladen können, schau an einem anderen Tag wieder auf der Seite vorbei. Mit etwas Glück erhältst du dann eine Chance, das Spiel zu spielen. Derzeit ist die Pre-Alpha nur auf Android-Geräten verfügbar.

Es wird ergänzt: "Aber halte deine Gartenutensilien noch etwas zurück! PvZ 3 befindet sich in einer absoluten Frühphase der Entwicklung und wird nicht allzu viel mit dem endgültigen Spiel gemein haben. In der Pre-Alpha möchten wir vor allem Feedback zu Kampf-Features einholen. Natürlich sparen wir uns noch jede Menge tolle Ideen für später auf!" Auf der offiziellen Seite findet man ein FAQ.

Quelle: www.ea.com

Kommentare