Games.ch

Neue Inhalte für Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

Kostenlose Updates bestätigt

News Michael Sosinka

Der Multiplayer-Shooter "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2", der schon über zwei Jahre alt ist, wird mit neuen Inhalten versorgt.

Screenshot

Im Rahmen des EA Play-Events wurden kein "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3" angekündigt, aber die Entwickler haben dennoch gut Nachrichten auf Lager. Obwohl der Multiplayer-Shooter "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" bereits im Februar 2016 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erschienen ist, soll er mit neuen und vor allem kostenlosen Inhalten versorgt werden.

Die Entwickler auf Twitter: "Für Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 sind kostenlose Content-Updates auf dem Weg. Wir werden bald mehr Details für euch haben, aber macht euch bereit für einige lustige, neue Abenteuer, die auf Suburbia zukommen!"

Quelle: twitter.com

Kommentare