PUBG Global Invitational 2018 - Event-Rückblick

Eindrücke und Analysen vom 2-Millionen-Dollar-E-Sport-Turnier in Berlin

Artikel Video Sönke Siemens Roger Sieber

Nettes Rahmenprogramm

Nicht gegeizt wurde darüber hinaus mit zahlreichen Drumherum-Aktivitäten. In der PUBG Play Zone etwa war es möglich, das Spiel auf aktuellster Gaming-Hardware zu erleben. In der Photo Zone konnte man fleissig Schnappschüsse mit cool verkleideten Statisten machen.

Beim Lucky Draw wurden themenspezifische Goodies verlost, bei Tattoo Stickers gab’s Hautverschönerungen zum Mitnehmen und wer beim Daily Winner Pool Bereich den korrekten Ausgang eines Spiels prognostizierte, erhielt einen weiteren Ingame-Extras-Skin als Gewinn.

Screenshot

Schön auch die Idee für Event-Zone 2, wo bekannte Streamer wie LeFloid, Moondye, DrDisRespect oder Shroud zu bestimmten Terminen Autogramme vergaben. Stichwort Autogramme: Zwei von LeFloid signierte Autogrammkarten verlosen wir in Kürze auf unserer Facebook-Seite.

Kommentare

PlayerUnknown's Battlegrounds Artikel