Games.ch

PlayerUnknown's Battlegrounds

Forum

Allgemeine Diskussion

Selten so ein Bullshit gelesen

13. Apr / 23:36 Gunigugu [Gast 35]

Klar ist es ein Erfolg wenn keiner kapiert das sie nur gegen bots spielen. Das die Leute echt glauben im ersten Spiel schon in die Top 10 zu kommen. Meine erste Runde endete damit das 2 Bots gar nicht in der blauen Kuppel war und nach dem letzten verkleinern ich einfach den Siegesschriftzug zu Gesicht bekommen habe.

23. Mär / 12:36 Toralora [Gast 50]

Ich bin zwiegespalten: auf der einen Seite muss man klar sehen, dass es eine Alpha ist und dementsprechend naturgemäss viele Probleme hat, aber gleichzeitig gibt es Sachen, die ich nicht verstehen kann. Wieso muss das Spiel in der Alpha bereits eine native 1080p/4K-Auflösung bieten? Da hätte man problemlos Rechenkraft sparen können, bis die Entwicklung weiter fortgeschritten ist. Auch die Steuerung tönt schlecht gelöst, dabei gibt es andere Spiele, die Dinge wie Waffenaufsätze wechseln (auf Konsole) bereits vorbildlich gelöst haben, so dass man das nur noch abkupfern müsste. Natürlich kann man noch vieles ausbügeln, da es Early Access ist und die Entwickler haben bereits gesagt, dass es laufend Updates geben wird, aber insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Konsolenversion zu früh veröffentlicht wurde.

Wenn die Entwicklung weiter fortgeschritten ist, möchte ich aber durchaus einen Blick riskieren, denn das Spielprinzip tönt schon extrem spannend.

19. Dez 2017 / 09:12 Loris 77

Wird zu einem späteren Zeitpunkt auch noch eine PS4 Version auf den Markt kommen oder ist dies vom Tisch?

08. Nov 2017 / 14:32 Simon [Gast 35]

Ghost Recon : last man standing oder was?

11. Aug 2017 / 22:48 Cooler Boy [Gast 41]

Playerunknown's Battlegrounds

Schweizer PUBG-Community: Steam: /groups/pubgschweiz Facebook: /pubgschweiz

15. Jul 2017 / 16:47 Playerunknown's Battlegrounds Schweiz [Gast 14]