PlayerUnknown's Battlegrounds

News

Hotfix für PUBG auf Xbox OneAb heute zum Download

News

PUBG Corp. veröffentlicht heute (10 Uhr) einen Hotfix für "PlayerUnknown's Battlegrounds" auf der Xbox One. Es geht um einen Memory-Leak, die Stabilität und Bugfixes. Der Changelog hat die Details.

Update 14 für PUBG auf dem PCDetails im Changelog

News

PUBG Corp. hat den offiziellen Changelog für das "PUBG"-PC-Update 14 veröffentlicht, welches auf dem Test-Server ist. Mit der neuen Version werden für die Spieler von "PlayerUnknown's Battlegrounds" zahlreiche Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen. Das gilt auch für die Performance.

Update 14 für PUBG auf Xbox One veröffentlichtMiramar-Karte enthalten

News

Das Update 14 für "PlayerUnknown's Battlegrounds" auf der Xbox One wurde veröffentlicht. Der Download ist knapp 10 GB gross und enthält die neue "Miramar"-Karte, die allerdings erst morgen freigeschaltet wird. Ansonsten wurden auch Performance-Verbesserungen und mehr vorgenommen. Der Changelog hat...