Fünf Jahre PUBG Mobile

Fun-Facts im Video

News Video Roger

Unglaublich! "PUBG Mobile" feiert diesen Monat sein fünfjähriges Jubiläum. Das Spiel ist im März 2018 erschienen und hat seither mit über eine Milliarde Downloads eine weltweite Community aufgebaut. Zur Feier dieses Meilensteines liefert "PUBG Mobile" einen Einblick in die Community-Achievements der letzten fünf Jahre.

"An alle Millionen an Spieler, die Tag für Tag PUBG Mobile gespielt haben – Danke für unglaubliche fünf Jahre! Die Unterstützung, die wir von dieser Community erhalten haben, verblüfft uns weiterhin und wir hoffen, euch Gefallen die 5. Jubiläums-Feierlichkeiten! Wir freuen uns euch weiterhin das beste Battle-Royal Erlebnis auf Mobile zu bieten!"

Vincent Wang, Head of PUBG Mobile Publishing, Tencent Games

Als Teil des 5. Jubiläums hat "PUBG Mobile" heute das Version 2.5-Update veröffentlicht und dabei den neuen Creative Mode enthüllt, welcher sich noch in der Beta befindet. "World of Wonder" ermöglicht es eicj eigene Karten und Modi zu erstellen. Das Update beinhaltet ausserdem das Imagiversary, ein Geburtstags-Umstyling auf mehreren Maps mit zwei neuen Imagination Plazas und Districts, um sich Belohnungen abzuholen und bunte neue Gegenstände, die der Party hinzugefügt werden können.

Quelle: Tencent

Kommentare