PUBG: Battlegrounds - Halloween-Update

Gruselupdate nun auch für Konsolen verfügbar

News Roger

Das "PUBG: Battlegrounds" Update 14.1 ist eine Woche nach den PC-Servern nun auch auf Konsolen verfügbar. Mit diesem Update können sich Spieler bereits jetzt auf Halloween einstimmen, da wichtige Bereiche auf der Karte Erangel nun mit Dekorationen im Halloween-Stil ausgestattet sind.

Screenshot

Dazu gehören gruselige Wettereffekte, darunter Nebel und eine einzigartige Mondfarbe, die an wichtigen Punkten auf der Karte zu finden sind.

Übersicht zu Update 14.1

  • Neues Gameplay-Feature - Tragen: Auf allen Karten können die Spieler jetzt verletzte Spieler aufheben, was eine Vielzahl neuer Strategien ermöglicht. Verbündete können in Sicherheit gebracht und aus der Deckung heraus wiederbelebt werden, oder als Schild gegen eingehendes Feuer genutzt werden.

  • Neue Ranglistensaison: Mit Update 14.1 wird eine neue Ranglistensaison eingeführt, wodurch alle Belohnungen, die während der Ranglistensaison 13 verdient wurden, automatisch zum Inventar der Spieler hinzugefügt werden. Ähnlich wie bisherige Ranglistensaisons läuft diese zwei Monate lang.

  • Taego-Verbesserungen: Die Karte wird auf Grundlage der in den letzten Monaten gesammelten Spielerdaten eine Reihe von Verbesserungen erhalten. Nachdem die beliebtesten Kampfzonen der Karte analysiert wurden, werden Objekte und Geländeverbesserungen in Bereichen mit einer Gewinnrate von 75 Prozent oder mehr vorgenommen. Ausserdem werden auf der Karte Fehlerbereiche eingeführt, in denen Waffen und Vorräte spawnen, die bisher nur auf anderen Karten zu finden waren. Fehlerbereiche werden in normalen, Ranglisten- und benutzerdefinierten Matches auf Taego verfügbar sein.

  • Erangel-Anpassungen: Zusätzlich zu den bereits erwähnten Updates zum Thema Halloween wird es auf Erangel Anpassungen für den beliebten Absprungpunkt Pochinki geben. Bis zum Update 14.1 war es für Spieler schwierig, nach einem frühen Kampf ohne Fahrzeug aus Pochinki zu entkommen. Daher wurden Anpassungen am Kirchengebäude vorgenommen und neue Wasserwege, Deckungsmöglichkeiten und Zäune hinzugefügt.

  • Kartenrotation: Taego und Paramo werden mit 14.1 Vikendi und Karakin in normalen Kämpfen ersetzen. In Ranglistenspielen ersetzen sie Sanhok und Vikendi

Quelle: Pressemeldung

Kommentare