Games.ch

Mystery-Video zu PUBG

Mit den Ausführungen von Jonathan Frakes

News Video Michael Sosinka

Zu "PlayerUnknown's Battlegrounds" wurde ein Video namens "Mysteries Unknown: Tragedy at Dinoland" veröffentlicht. Und Jonathan Frakes ist auch mit dabei.

Mit "Mysteries Unknown: Tragedy at Dinoland" wurde ein etwas anderes Video zu "PlayerUnknown's Battlegrounds" veröffentlicht. Der Erzähler ist Jonathan Frakes, den man als Commander Riker in "Star Trek: The Next Generation" kennt. Er war ebenfalls der Gastgeber der Mystery-Serie "X-Factor: Das Unfassbare".

Das Thema des Videos dreht sich um den Themenpark "Dinoland" auf der "Vikendi"-Map und beschäftigt sich mit dem mysteriösen Tod des Maskottchens des Parks, Alex the T-Rex. "Mysteries Unknown: Tragedy at Dinoland" ist also einen Blick wert.

Kommentare