Games.ch

Narrative Erfahrung im PUBG-Universum

Entsteht im neuen Studio von Glen Schofield

News Video Michael Sosinka

Glen Schofield leitet ein neues Studio. Das erstes Projekt ist eine originale und narrative Erfahrung im "PUBG"-Universum.

Glen Schofield, der Gründer von Sledgehammer Games, hat angekündigt, dass er ein neues AAA-Studio unter dem Dach der PUBG Corporation leitet. In der Ankündigung verrät er, dass das neue Studio seinen Sitz in San Ramon, Kalifornien hat und den Namen Striking Distance trägt.

Und jetzt wird es interessant: Das erstes Projekt ist eine originale und narrative Erfahrung im Universum von "PlayerUnknown's Battlegrounds". Wie es also aussieht, bekommen wir ein "Singleplayer-PUBG" geboten, auch wenn dazu keine Angaben gemacht wurden. Das Studio stellt momentan Personal ein, weswegen wir wahrscheinlich noch lange auf das Spiel warten werden.

Kommentare