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Neues PUBG-PC-Update auf dem Test-Server

Entwickler über maximale Ping-Limits & dritte Map

News Michael Sosinka

Für "PlayerUnknown's Battlegrounds" auf dem PC ist ein neues Update auf dem Test-Server. Ausserdem ist eine dritte Map in Arbeit.

Screenshot

PUBG Corp. hat verraten, was für "PlayerUnknown's Battlegrounds" auf dem PC ansteht. Dazu gehört ein neues Update auf dem Test-Server. Die Entwickler: "Im Dezember 2017 gaben wir bekannt, dass wir die Einführung eines maximalen Ping-Limits in Betracht ziehen, um die Spielumgebung für unsere Spieler zu verbessern. Dieses Update hat sich verzögert, da die Ressourcen des Teams auf das Blockieren und Verhindern von Cheats konzentriert waren. PUBG führt jetzt eine experimentelle Methode ein, von der wir hoffen, dass sie noch bessere Ergebnisse erzielt als die, die wir vorher in Betracht gezogen haben."

Es wird ergänzt: "Im Gegensatz zu der früheren Methode werden wir den Matching-Pool je nach Ping aufteilen. Das bedeutet, dass die Benutzer mit niedrigeren Pings während des Matchmakings priorisiert werden. Das Team geht davon aus, dass dies das gesamte Spielerlebnis verbessern wird, indem es den Matching-Pool aufteilt, anstatt die Verbindung je nach Ping einzuschränken. Derzeit laufen Vorbereitungen, um diese Methode in einigen Regionen zu erproben. Erste Versuche sollen noch in dieser Woche beginnen. Spezifische Daten werden nach Fertigstellung mitgeteilt."

"Zu Beginn dieses Jahres wurde die Entwicklung einiger der wichtigsten Funktionen und Systeme verzögert, da sich unser Fokus auf die Verschärfung unserer Bemühungen zur Bekämpfung von Cheatern verlagerte. Auch aus anderen Gründen konnten wir euch die Entwicklungs-Roadmap des Teams für 2018 nicht zeigen. Wir bitten unsere Spieler um Verständnis dafür, dass trotz der Bereitschaft des Teams, die Pläne mitzuteilen, das Timing geändert werden musste. Wir haben eine Menge aufregender Dinge, die wir mit euch teilen wollen, einschliesslich neuer Inhalte, um euch umfangreichere Battle Royale-Erlebnisse zu bieten, sowie Verbesserungen und Modifikationen, um ein tieferes und realistischeres Gameplay zu erschaffen. Im März wird das Team verraten, was im ersten Halbjahr 2018 in Bezug auf die Entwicklung und neue Content-Pläne, die übrigens eine neue Karte beinhalten, erwartet werden kann," so die Macher. Die neue Map soll im Sommer 2018 erscheinen. Nachfolgend seht ihr den Changelog für das aktuelle Test-Update.

World

  • Replaced some fences in Miramar to unbreakable fences or walls in order to optimize the client.

Gameplay

  • When the player is riding in the airplane, they will no longer be able to see the inside of the airplane. This is to improve the early game client and server performance
  • Other players will be visible once they jump out of the airplane
  • When riding the airplane, you can check the number of remaining passengers via the new UI element at the bottom left of the screen

Replays

  • When reporting someone through the replay system, we now receive a 1 minute replay file centered on the point of your report
  • It is impossible to report through a replay file which has been created longer than a week ago
  • It is impossible to report the same player multiple times in the same replay file

Bug Fixes

  • Fixed the issue where the player would die from falling when vaulting and climbing
  • Fixed the issue where after reconnecting to the game, the player would get a glitched view when using ADS on their weapon
  • Fixed the issue where the player didn’t receive any damage after entering a vehicle from a prone position and then exiting while the vehicle was moving
  • Fixed the issue where after entering the vehicle (passenger seat) from prone position and using heal/boost items, the player was shown using the items in prone position instead of sitting down

Misc

  • Made changes to prevent the reduced heal/boost time cheat

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