Games.ch

Neues Update für PC-Version von PUBG angekündigt

Ab dieser Woche auf dem Test-Server

News Michael Sosinka

In dieser Woche wird ein neues Update für die PC-Version von "PlayerUnknown's Battlegrounds" veröffentlicht, allerdings auf dem Test-Server.

Screenshot

In dieser Woche wird ein neues Update für die PC-Version von "PlayerUnknown's Battlegrounds" auf dem Test-Server landen, wie die Entwickler bekannt gegeben haben. Der Changelog soll zwar erst in den nächsten Tagen veröffentlicht werden, aber erste Informationen sind schon jetzt verfügbar.

Es heisst: "An die PC-Spieler, unsere Testserver gehen diese Woche online! Wir sind gerade dabei, den Test-Build zu polieren und zu debuggen. Wir werden ein In-Game-Freundschaftssystem, einen Sprachchat im Hauptmenü und ein Durchdringungs-System für Fahrzeuge und Gliedmassen einführen."

Kommentare