Games.ch

PlayerUnknown's Battlegrounds erscheint heute für Xbox One

Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"PlayerUnknown's Battlegrounds" erscheint heute auch für die Xbox One und Microsoft zeigt einen Launch-Trailer mit Live-Action-Szenen.

Das auf dem PC überaus erfolgreiche "PlayerUnknown's Battlegrounds" erscheint im Laufe des heutigen Tages als Preview-Version für die Xbox One. Man darf gespannt sein, ob der Erfolg auf der Konsole fortgesetzt werden kann. Passend dazu wurde ein Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Zur Xbox One-Fassung heisst es: "In PUBG springst du aus einem Flugzeug mit bis zu 100 anderen Spielern über einer verlassenen Insel ab - und das Abenteuer kann beginnen! Als Überlebender ohne Orientierung bist du darauf angewiesen, die Insel nach nützlichen Gegenständen zu durchforsten - doch sei besser auf der Hut: Hinter jedem Busch, hinter jeder Hauswand könnte ein dir feindlich gesinnter Spieler stecken. So entwickelt sich eine faszinierende Spannung, wenn du verlassene Häuser oder alte Militärgelände nach Vorräten und Ausrüstung durchsuchst. PlayerUnknown's Battlegrounds ist ein Xbox One X Enhanced Titel, mit High Dynamic Range und 4K-Unterstützung."

Kommentare