PlayerUnknown's Battlegrounds erreicht eine Million Verkäufe

Nach 16 Tagen im Steam-Early-Access

News Michael Sosinka

"PlayerUnknown's Battlegrounds" kann viele Spieler begeistern. Obwohl der Shooter noch im Steam-Early-Access ist, haben sich bereits mehr als eine Million Käufer gefunden.

"PlayerUnknown's Battlegrounds", das neueste Spiel aus dem "Battle Royale"-Genre, hat sich nach 16 Tagen im Steam-Early-Access bereits mehr als eine Million Mal verkauft, wie jetzt bekannt gegeben wurde. "PlayerUnknown's Battlegrounds" war für zwei Wochen der Top-Seller auf Steam.

Bisher waren mehr als 89.000 Spieler gleichzeitig in dem Last-Man-Standing-Shooter aktiv. Allerdings ist das ähnlich gelagerte "H1Z1: King of the Kill" derzeit noch etwas erfolgreicher (über 118.000 gleichzeitig aktive Spieler), doch "PlayerUnknown's Battlegrounds" legt gerade erst los. Währenddessen verspricht Brendan Greene ("PlayerUnknown") weitere Verbesserungen und neue Inhalte.

Kommentare