PlayerUnknown's Battlegrounds für Konsolen?

Xbox One & PS4 könnten versorgt werden

News Michael Sosinka

Die Entwickler möchten das derzeit sehr erfolgreiche "PlayerUnknown's Battlegrounds" möglichst auch auf die Xbox One und die PlayStation 4 portieren.

Screenshot

"PlayerUnknown's Battlegrounds", das neueste Spiel aus dem "Battle Royale"-Genre, feiert auf dem PC momentan einen riesigen Erfolg. Die Konsolen könnten ebenfalls versorgt werden. Der Creative Director Brendan Greene sagte dazu: "Wir haben bereits ein Team, das sich zumindest die Portierung für die Xbox One anschaut."

Er ergänzte jedoch: "Wir gucken uns natürlich beide Konsolen an, aber wir haben für die beiden Geräte noch keinen Zeitplan." Demnach soll "PlayerUnknown's Battlegrounds" möglichst für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden, doch wann das geschehen könnte, ist nicht bekannt. Sicher ist das Ganze ebenfalls noch nicht.

Kommentare