PlayerUnknown über sein nächstes Spiel

Wird nicht so schnell erscheinen

News Michael Sosinka

Brendan "PlayerUnknown" Greene wird irgendwann ein neues Spiel entwickeln, aber es wird nicht so schnell erscheinen.

Screenshot

Brendan "PlayerUnknown" Greene hat über sein nächstes Projekt nach "PlayerUnknown's Battlegrounds" gesprochen. Ihm ist bewusst, dass es eine Menge Kritiker geben wird und alle Augen darauf gerichtet sein werden. Er ist sich ausserdem ziemlich sicher, dass es nicht mehr so erfolgreich wie "PlayerUnknown's Battlegrounds" sein wird: "Und ich habe das akzeptiert, ich werde kein Spiel machen, das drei Millionen gleichzeitige Benutzer und 10 Millionen Spieler pro Monat haben wird. Aber das ist nicht mein Ziel. Ich will ein Spiel erschaffen, das ich selbst spielen möchte. Wenn es andere Leute auch spielen wollen, dann ist das fantastisch. Aber wenn sie es nicht tun, werde ich immer noch ein Spiel haben, das ich spielen kann."

So schnell wird das neue Projekt ohnehin nicht erscheinen, da zuerst "PlayerUnknown's Battlegrounds" fertig werden muss: "Ich habe noch keine Ahnung. Ich will das zuerst erledigen. Wir machen dieses Jahr wirklich gute Fortschritte beim E-Sport. Wir haben jetzt tolle neue Mitarbeiter. Unser neuer CMO, er ist ein Ex-Riot, hat bei der Gründung der League in Korea geholfen, also hat er viel Erfahrung damit, E-Sport zu etablieren."

Quelle: wccftech.com

Kommentare