Games.ch

PUBG Mobile startet heute weltweit

Für iOS & Android

News Michael Sosinka

PUBG Corp. hat damit begonnen, "PlayerUnknown's Battlegrounds Mobile" weltweit für iOS und Android zu veröffentlichen.

Screenshot

Wie PUBG Corp. bekannt gegeben hat, wird heute damit begonnen, die mobile Version von "PlayerUnknown's Battlegrounds" weltweit für iOS und Android zu veröffentlichen, wobei Europa offenbar noch nicht versorgt wurde. Der Soft-Launch ist schon vor einigen Tagen in Kanada erfolgt.

Der Corporate VP von Tencent, Chen Jerry, erklärte, dass man sehr aufgeregt ist, "PUBG Mobile" international auf iOS und Android zu veröffentlichen. Er fügte hinzu, dass man hart daran arbeitet, ein authentisches "PUBG Mobile"-Erlebnis zu erschaffen, das neue und bestehende Spieler lieben werden. Es wurde zudem viel in die Steuerung und Optimierung investiert, um den Nutzern ein reibungsloses und intuitives Spielerlebnis zu bieten, heisst es.

Kommentare