Games.ch

PUBG soll 20 Jahre unterstützt werden

Ein sehr langfristiges Vorhaben

News Michael Sosinka

Wenn es nach Brendan Greene geht, dann wird der "Battle Royale"-Shooter "PlayerUnknown's Battlegrounds" für die nächsten 20 Jahre unterstützt.

Screenshot

"PlayerUnknown's Battlegrounds" ist sehr erfolgreich, weswegen der "Battle Royale"-Shooter natürlich umfangreich unterstützt wird, um Fehler zu beheben und neue Inhalte zu veröffentlichen. Der "PUBG"-Schöpfer Brendan "PlayerUnknown" Greene will dass Spiel sogar für die nächsten 20 Jahre unterstützen.

Im Rahmen der BAFTA Awards 2018 in London sagte Brendan Greene dazu: "Das wollen wir in den nächsten 20 Jahren tun. Wir wollen wirklich eine Plattform für Spielmodi und möglichen E-Sport aufbauen. Wir haben uns verpflichtet, dieses Spiel für eine lange Zeit zu unterstützen."

Quelle: www.ign.com

Kommentare