Games.ch

Version 1.0 von PUBG erschienen

Changelog listet alle Details

News Michael Sosinka

"PlayerUnknown's Battlegrounds" ist auf dem PC endlich in der Version 1.0 verfügbar. Der Changelog liefert alle nötigen Informationen.

Screenshot

Nachdem es heute in der Nacht fünfstündige Wartungsarbeiten an den Servern gab, ist seit heute Morgen die Version 1.0 von "PlayerUnknown's Battlegrounds" auf dem PC verfügbar. Der letzte Download wiegt 12,6 GB. Damit wurde offiziell der Steam-Early-Access verlassen. Leider wird auch schon von ersten Server-Problemen berichtet, die vor allem Europa betreffen. Die Entwickler arbeiten jedoch daran.

Die Version 1.0 liefert unter anderem die neue Wüstenkarte "Miramar", neue Fahrzeuge, neue Waffen sowie umfangreiche Gameplay-Verbesserungen. Der Changelog, der auf der offiziellen Seite zu finden ist, zeigt alle nötigen Details auf. Um das Ganze zu feiern, bekommen die Gamer in den nächsten Wochen das "Winner Winner Chicken Dinner"-T-Shirt, wenn sie sich in das Spiel einloggen.

Kommentare