Zweite Vikendi-Schnitzeljagd für PUBG-Spieler begonnen

Auf Xbox One

News Michael Sosinka

Xbox One-Spieler von "PlayerUnknown's Battlegrounds" dürfen momentan an der grossen Vikendi-Schnitzeljagd teilnehmen.

Screenshot

Für "PlayerUnknown's Battlegrounds" auf der Xbox One wurde die zweite Vikendi-Schnitzeljagd gestartet. Wenn man die verborgenen Dinge findet, kann man coole Preise gewinnen. Das Ganze läuft noch bis zum 3. Februar 2019. Auf der offiziellen Seite wurden einige Screenshots veröffentlicht und ihr müsst herausfinden, wo sie gemacht wurden und selbst eure Bilder hochladen.

Folgt dazu einfach dem Link für die offizielle Seite, um euch die Bilder anzusehen. Dort stehen auch alle weiteren Informationen zu den Teilnahmebedingungen. Ausserdem läuft auch noch die erste Vikendi-Schnitzeljagd (bis zum 1. Februar 2019).

Quelle: www.pubg.com

Kommentare